Happy Birthday Blog NaturReich

Veröffentlicht am 11. Februar 2021 um 19:02

 Eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung noch warten, bis

  • meine Webseite perfekt gestaltet ist…
  • alle Social Media Plattformen verbunden sind…
  • mein NaturReich-Konzept endgültig steht….
  • ich rundherum zufrieden bin…
  • sich alles nicht mehr so chaotisch anfühlt und liest…

Aber – nun geht mein Blog einfach heute an den Start : am 11.02.2021 – weil

  • jeder klein anfängt
  • ich den unbändigen Wunsch in mir trage, endlich loszulegen
  • ich einfach mal schaue, was draus wird
  • ich nichts zu verlieren habe
  • heute die Zuversicht und der Mut überwiegen
  • heute Neumond ist (perfekt zum Säen, egal ob Pflanzen oder Ideen)

Daher lade ich Dich herzlich ein, mich zu begleiten in mein persönliches „NaturReich“. Lass Dich anstecken von meiner Leidenschaft für Kräuter, Räucherwerk, Jahreskreisrituale, Magie to Go, der Herstellung von Naturkosmetik und natürlichen Reinigungsmitteln. Tritt ein in meine zauberhafte, NaturReiche Welt.

Kurz zu mir: Mein Name ist Petra, ich bin alleinerziehende Mutter von drei wunderbaren Mädchen. Meine Berufe? Ich bin Verwaltungsangestellte, Sekretärin, Kosmetikerin, Body Sugaring Expertin, Fußpflegerin, Hexe und angehende Ritualleiterin sowie Kräuterpädagogin. Ein bisschen viel? Nee, immerhin feiere ich demnächst meinen 52. Geburtstag :-)

So, für heute ist genug. Wenn Du möchtest, erfährst Du demnächst

  • meine Beweggründe, als Kosmetikerin meine eigene Naturkosmetik herzustellen sowie
  • ein super tolles, total einfaches DIY Rezept für eine wunderbar pflegende Schüttellotion

 

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

- Hermann Hesse -

 

Bis bald,
Petra


 »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Alexandra
Vor 7 Monate

Hallo liebe Petra,

ich bin sehr gespannt auf die Schüttellotion und freue mich darauf, bald mehr von Dir zu hören und zu lesen. Vor allem auf die Magie to go bin ich sehr gespannt :)

Herzliche Grüße
Alexandra

Traude
Vor 7 Monate

Liebe Petra, ich freue mich für dich. Es ist sooooo wunderschön und liebevoll geschrieben. Genauso wie deine Produkte.
🌹🍀🌹🍀🌹 fühle dich 💚lichst gedrü. Traude

Marita
Vor 7 Monate

Herzlichen Glückwunsch zum Start, Petra!
Meine besten Wünsche begleiten dich und mögen sich alle deine Wünsche für die Zukunft umsetzen lassen.
Alles Liebe - Welle ;-)

Anna
Vor 7 Monate

Liebe Petra,
du hast so viele Talente, deswegen freue ich mich umso mehr für dich, dass du sie mit diesem tollen Blog teilst :-)
Auf deine Naturkosmetik bin ich sehr gespannt und voller Vorfreude, da ich Naturkosmetik und Kräuter über alles liebe.

Ganz viel Glück und Erfolg für dich - Alles Liebe Anna